Wo kann man eine Fritteuse entsorgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frage dein entsorgungsunternehmen wo du sie hinbringen kannst

und ob beim sperrmüll elektrogeräte mitgenommen werden. Da standen schon Fernseher, Mikrowellen und so was halt. Das wurde alles mitgenommen

Bei uns werden kleinere Elektrogeräte im Restmüll entsorgt.

Kostenlose Abgabe bei der Elektro-Kleingerätesammlung des zuständigen Entsorgungsbetriebs (meist kommunal).

Ich würde eine fritteuse zum sperrmüll rausbringen:)

beim Sperrmüll werden keine Elektrogeräte mitgenommen.

1