Wo entsorgt man Petrolium?

5 Antworten

Alles inne Schale, in den Garten stellen und anzünden. Irgendwann isses weg und dein Problem ist gelöst.

Recyclinghof ,bzw  Müllentsorgunsunternehmen anrufen, in der Zeitung wird oft darauf

hingewiesen,dass Schadstoffmobile zu bestimmten Zeiten vor Ort sind.

Kannst mit Heizöl oder Diesel mischen, dann ist das Problem gelöst. Sonst bei der Gartenparty als Leuchtstoff.

Petroleum kannst du in jeden Heizoeltank kippen. Selbst in den Dieseltank könntest du es kippen. Petroelum erhöht den Stockpunkt.

Problemstoffsammelstelle

Wertstoffhof