Wo kann man echt aussehende 500€ scheine kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zur Bank, die haben so etwas. :-))

Nee....schau mal hier....vielleicht ist etwas dabei, ich bezahle damit immer meine Miete  ;-)

http://www.amazon.de/500-euro-schein/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3A500%20euro%20schein

sebi30008
Fragesteller

Danke. Ist ja nicht selbstverständlich das man hier normal drauf antwortet :p

egglo2  09.11.2015, 20:00
@sebi30008

Gerne.....aber die Frage ist halt ne echte Steilvorlage für einen Spruch......konnte es mir ja auch nicht verkneifen ;-) sorry

Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft

Hahahhahaha alter es wird hier immer geiler 😂😂

Aber bei der Polizei kannst du glaube ich nachfragen

sebi30008
Fragesteller

Erklärst du mir mal bitte was an der Frage so schlimm war ? Ich brauch einfach möglichst echt aussehende 500 Euro scheine.

Freehms  09.11.2015, 19:58
@sebi30008

Die Frage an sich ist nicht schlimm nimm es nicht so ernst aber ich fanden hält lustig und das Mit Polizei war ernst gemeint ne

Gibt's bei der Bank - kosten dort 500€

sebi30008
Fragesteller

Bist ja richtig lustig unterwegs.