Lass es, ich sag es dir

Also ich (m/15) habe 2 Monate lang  geraucht. Ein Freund und ich haben es heimlich ausprobiert also 1 Monat Menthol, wir haben uns eingeredet dass Menthol nicht so schlimm sei. Irgendwann sind wir auf Davidoff classic umgestiegen und es hat geschmeckt. Nach ungefähr zwei Monaten hab ich mich gefragt :"Warum rauche ich denn bitteschön ?! Leben läuft alles top Schule freunde familie " und hab dann ganz einfach aufgehört.

PS: Ich war damals der größte Zigaretten verabschäuer meine Freunde haben fast nie vor mir geraucht, weil sie Angst vor meinen Predigten hatten 😂

Lange Rede kurzer Sinn Rauchen hat kein Sinn 😊

...zur Antwort

Kann sein ich bin Araber aber mein Nachname fängt nicht mit Al-/El- an 

Genau so wenig heißen alle deutschen Müller/ Schmidt etc.

...zur Antwort

Nicht alle sind Assozial ich z.b. bin 15 und habe Disziplin und anstand mein Freundeskreis besteht zum Großteil aus asozialen sie sind es weil sie sich so cooler fühlen aber wenn du sie richtig kennst sind das ganz nette Typen die nur in der Gruppe so sind

...zur Antwort

Hahaha ich hab es zwar selber nicht erlebt aber erst heute hat mir das ein Kumpel aus meiner Parallelklasse erzählt:

Die Lehrerin hat einen Schüler die ganze Zeit dran genommen als er sich nicht gemeldet hat. Irgendwann war er iwie auf 180 und Hat dann geschrieen: sehe ich aus wie ein Lexikon, dass ich alle ihre Fragen beantworten muss ?! Außerdem sind sie die Lehrerin, sie müssen bescheid wissen und ich stelle Fragen. 

...zur Antwort