Wo sind die treuen, respektvollen Männer geblieben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt sie noch :) aber meistens sind diese Männer meega schüchtern oder es ist etwas passiert dass einen bleibenden Schaden im Herzen hinterlassen hat (wie bei mir). Aber keine Sorge. Es gibt genug. Geduld ist der Schlüssel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist es leider sehr häufig von solchen Schicksalsschläge betroffen zu sein. Das liegt daran, dass eine gleichaltrige Beziehung in deinem Alter vom Verständnis und den Gefühlen noch undatiert ist - man entwickelt sich bis etwa im Alter von 27 Jahren.

Laut Studien ist es normal im alter von 14 bis 16 Jahren eine maximale Beziehung führen zu können von einem halben Jahr. Von 16 bis 20 Jahren liegt die maximale Länge von zwei Jahren und von 20 bis 27 Jahren ist eine maximale Länge von vier Jahren nicht unüblich.

Ich muss aber auch sagen, dass sowohl viele Frauen als auch Männer an falschen Orten und dadurch an falschen bzw. unpassenden Menschen antreffen wo meist aus zwang und Situation bedingt eine Beziehung ein geht...

In deinem Fall kann ich dir mit der Statistik trösten und empfehle an anderen Orte nach Männern zu suchen mit anderem Verständnis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt noch gute Männer, sie werden nur leider immer weniger...

So doof wie es klingt, ich hatte Glück bei Jappy meinen jetzigen Mann kennengelernt zu haben, muss aber auch sagen das dort viele Ärsche bei sind...

Du bist noch jung, eines Tages kommt der richtige der dir so dermaßen den Kopf verdreht und du ihm seinem :)

Ich muss auch sagen, das ich damals kein Interesse an einer Beziehung hatte mit ihm aber er blieb hartnäckig und hat mit seiner Art mir den Kopf verdreht.

Nicht den Kopf hängen lassen, er kommt noch nur nicht umbedingt jetzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die treuen, lieben und respektvollen männer sind meist schon vergeben oder haben kein Interesse  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalloutShelter
04.12.2015, 17:33

Das ist wirklich so! :(

0

Irgendwann triffst du den Richtigen.

Den ehrlichen Männern geht es mit Frauen auch nicht anders als den ehrlichen Frauen mit Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Antwort hast, teile sie mir bitte mit. Ich warte seit 30 Jahren auf so einen Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ich ja, gibt eben kaum noch ehrliche Menschen. Suche nicht nach jemanden, das ist falsch. Der Richtige kommt von ganz allein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalloutShelter
04.12.2015, 17:29

Ist leider wirklich so..

0

Solche Männer wurden von den Frauen in die Beste Freunde Kategorie getan.Da sie lieber jemand lieben der durchgeknallt und singend mit ihnen durch die strasse in der nacht gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalloutShelter
04.12.2015, 17:36

Nicht alle Frauen sehen das so! :(

0

Wo sind die treuen, respektvollen Frauen geblieben? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte ich hätte eine Lösung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind die in unbezahlbaren ehrenvolle Frauen hin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalloutShelter
04.12.2015, 17:30

Die gibt es definitiv noch :)

0

Was möchtest Du wissen?