Kann ich bei real mit 500 Euro bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte damit bisher keine probleme in unserem realmarkt. kannst ja vorsichtshalber vorher an der info nachfragen

Danke. Genau das habe ich gemacht, es gab keine Probleme! :-)

0

da würde ich vor dem einkauf an der info fragen, oder, wenn genug guthaben drauf ist, ausnahmsweise mit der ec karte zahlen.

das ist ein gesetzliches Zahlungsmittel - warum also nicht. Einziger Grund: Wechselgeld wird knapp. Wenn Du für 490,-- euro einkaufst, wird jeder Realmarkt 500 Euro annehmen.