Kann ich bei real mit 500 Euro bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte damit bisher keine probleme in unserem realmarkt. kannst ja vorsichtshalber vorher an der info nachfragen

Danke. Genau das habe ich gemacht, es gab keine Probleme! :-)

0

da würde ich vor dem einkauf an der info fragen, oder, wenn genug guthaben drauf ist, ausnahmsweise mit der ec karte zahlen.

das ist ein gesetzliches Zahlungsmittel - warum also nicht. Einziger Grund: Wechselgeld wird knapp. Wenn Du für 490,-- euro einkaufst, wird jeder Realmarkt 500 Euro annehmen.

kann ich mit einem 500 Euro Schein bei der Tankstelle bezahlen?

hallo ich habe nur einen 5oo schein und muss morgen für 20 euro was von der tankstelle besorgen kann man das machen?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

müssen geschäfte einen 200 euro schein annehmen?

war am wochenende tanken und wollte mit einem 200 euro schein bezahlen. die tankstelle hat ihn nicht angenommen. mit dem verweis auf einen zettel an der kasse: wir nehmen bargeld nur bis 100 euro scheine an. ist das eigentlich gesetzlich zulässig? ein 200 euro schein ist doch ein offizielles zahlungsmittel.

...zur Frage

Warum werden Geldscheine beim Einkaufen markiert?

Hallo Community, als ich gestern bei Real einkaufen war und an der Kasse mit einem 100 Euro Schein bezahlt habe, hat die Kassiererin den Schein mit einem Kreuz markiert. Das Kreuz ist aber nicht sichtbar gewesen, da es sich bei dem Stift vermutlich um ein UV Stift handelt , das heisst man sieht Die Markierung erst wenn man den Schein unter UV Licht hält. Weiss jemand vielleicht warum diese Scheine markiert werden? Vielen Dank für eurer Hilfe Gruss Bigfoot76

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was passiert wenn man tankt und nur einen 500 Euro Schein dabei hat und keine Kreditkarte o.ä.?

was ist dann wenn einer nicht dran denkt und die ja keine 500 euro scheine annehmen aber schon getankt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?