Wo kann man die Sendung "Die Zeitfälscherin noch auf Deutsch kucken?

 - (Film, Filme und Serien, Fernsehen)

3 Antworten

legal geht das derzeit wohl nicht, aber in der dunkelgrauen Ecke des Internet gibt es sie schon, hier aber besser keine solchen Links,

mit Geduld, Google und dem Zusatz stream wirst Du fündig

LolaKerreck
Fragesteller

Danke für deine Antwort!Ich weiß,dass es illegal ist,aber könntest du mir bitte die Seite sagen,wo man es kucken kann,das wäre echt toll!

wie schon beantwortet wurde legal im inet nicht. und illegale Möglichkeiten sollten hier besser nicht reingeschrieben werden.

auch ist im Moment keine Ausstrahlung in Aussicht.

du kannst dir aber eine Erinnerung auf wunschliste.de erstellen.

Ich weiß nicht ob das jetzt 5 Jahre Später noch hilfreich ist, aber ich hätte Kopien davon auf meinem PC rumliegen.