Wo kann ich die türkische Serie cukur mit deutschen Untertitel kucken?

2 Antworten

Hab auch geguckt finde keine😔leider

aber ich hab neulich erst die Serie “Ask Laftan Anlamaz” angeguckt😍 und wirklich ich liebe sie 💋💋❤️❤️❤️😘Ich hab es auf YouTube angeguckt Der Kanal heißt The MasterMind.ich bin sooo was von dankbar gewesen und bin es noch immer dass es auf YT hochgeladen wurde 😍😍😍😍😍💋. Die 31 Folgen wurden in Parts hochgeladen. Ist echt praktisch 🙈🥰❤️❤️
Hayat+Murat= Ask ❤️ ( heißt auf deutsch Liebe)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne türkische Serien & indische Filme 🎞

Mit deutschen untertitel gibt es nicht,

Aber kanst es ja auf eine andre sprache lessen zb albanisch usw, falls du deutscher bist ist es leider ein problem 😅