wo kann man die Besitzer der Felder herausfinden?

3 Antworten

Den Eigentümer eines Grundstücks erfährst Du zum Beispiel beim Grundbuchamt, einer Abteilung des zuständigen Amtsgerichtes.

Den zuständigen Revierförster kann Dir zum Beispiel die Polizei benennen.

regtnichtauf
Fragesteller

also einfach zur polizei gehen und da fragen?

derhandkuss  28.01.2019, 22:31
@regtnichtauf

Ja klar kannst Du die fragen. Bei der Polizei werden ja schließlich schon mal Delikte angezeigt, wo der Förster zu Rate gezogen wird.

Allerdings kann es passieren, dass Die Polizei zurück fragt, warum Du das denn gerne wissen möchtest.

Das nächste Gehöft fragen oder Anwohner. Sonst Katasteramt

bei uns in der gemeinde am bauamt,die haben lagepläne und adressen der besitzer.muss allerdings ein berechtigtes interesse bestehn sonst gibts keine auskunft