Wo kann man dicke Bodenschutzmatten aus Gummigranulat für Kraftstationen/Fitnessgeräte kaufen?

1 Antwort

Die sind wahrscheinlich aus dem exakt gleichen Granulat, nur dicker. Und da würde ich als erstes mal zwei von den Waschmaschinenmatten aufeinander kleben (oder mehr.) Mit Heißkleber, der ja zu einer Kunststoffschicht aushärtet und die Sache weiter versteift.

Ansonsten Fallschutzplatten für Spielplätze vielleicht.

theinvisible27
Fragesteller

Danke für den Tipp. "Fallschutzplatten für Spielplätze" gehen schon deutlich mehr in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe.