Wo kann man den BL-Anime Hyperventilation schauen?

3 Antworten

Leider nur auf illegalen Seiten. Aber Altraverse verkauft den Manhwa davon.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahrenâ€ïžđŸŽ‘đŸŽ

Heya ^.^ Den kannst du als DVD kaufen, sind soweit ich weiß aber alle ausverkauft. Das war quasi eine special Ausgabe, da war der Manga & die DVD drin.

Gebraucht kriegst du die DVD eventuell auf Ebay (: Alles andere wÀre illegal.

Ich kann dir aber sagen das die DVD nicht so der Oberhammer ist, noch dazu sehr kurz mit 20 Minuten. Es ist eine sehr sĂŒĂŸe und harmlose Geschichte, aber auch sehr LĂŒckenhaft. Da empfehle ich dir eher sen Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
EddaE
Fragesteller

Danke, ich könnte ihn mir so oder so nicht kaufen, weil...meine Eltern das wohl nicht so toll finden wĂŒrden 😅🙈

Dann lese ich den Manga weiter..ich wollte nur auch Mal in den Anime reinschauen ;-)

Es ist eher ein Yaoi, statt ein BL. Man kann ihn aber soweit ich weiß nur illegal schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Kathi131204  16.08.2021, 08:21

BL und Yaoi ist das selbe

MashiroShiina  16.08.2021, 09:34
@princesskenny

BL (Boys Love) beinhaltet sowohl Shounen-ai als auch Yaoi. Ist ein Oberbegriff fĂŒr das Genre.

YaoiFan500  16.08.2021, 12:18
@princesskenny

Nein was du meinst ist Shonen Ai. BL bedeutet Boys Love und ist ein Überbegriff fĂŒr Yaoi und Shonen Ai. Yaoi beinhalten sexuelle Handlungen. Und Shonen Ai ist eine abgeschwĂ€chte Form von BL bzw. Yaoi und beinhaltet keine sexuellen Inhalte bzw. sie werden nicht explizit gezeigt.

Ilikebl  17.08.2022, 19:52

Und auf welchen