Wo kann man den Anime Vocaloid gucken?

Ich habe eben gesehen, dass es kein Anime ist, sondern irgendwie so eine App, aber jemand hat geschrieben, dass es jetzt sogar wahrscheinlich ein Anime dazu gibt. Stimmt das? :')

KleeneFreche, UserMod Light  22.07.2023, 15:10

Wo soll was jemand zu einer App geschrieben haben? Hast du die Quelle dazu, dann könnte man besser recherchieren.

Isalein23
Fragesteller

Hier auf Gute Frage hat jemand irgendetwas über Vocaloid gefragt und daraufhin hat jemand das mit der App geschrieben. 🤷‍♀️ Welche Frage das war, weiß ich nicht mehr genau

KleeneFreche, UserMod Light  22.07.2023, 15:35

Dann kann ich nicht helfen. Alle Fragen über Vocaloid will ich jetzt nicht durchsuchen, sorry ^^

Isalein23
Fragesteller

Alles gut, aber danke das du es versucht hast. ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keinen Anime, Vocaloid ist eine Software mit der Stimmen erzeugt werden. Die Vocaloids, sind Charaktere (oft Anime Stil) die mit Stimmen aus der Software singen. Besonders bekannt sind dabei die Charaktere um Hatsune Miku

Isalein23
Fragesteller

Ich danke dir ^^