Wo kann man den Anime "Doraemon" schauen?

3 Antworten

Der Anime wurde hierzulande nicht lizenziert, und ist demnach nicht legal anschaubar.

Selbst wenn jemand eine "weniger-legale" Seite kennen würde, auf der es den Anime gibt, diese hier auf GuteFrage zu nennen, widerspräche den Richtlinien.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
UserDieRobbe
Fragesteller

Okay, schade. Trotzdem danke

Wurde in DE nicht lizensiert deshalb kann man den nicht legal schauen

Nutze einen VPN-Anbieter und dann gucke Doraemon auf Gyao, TVer, und wie sie alle heißen.

Und das beste: Es ist legal!

Dazu musst du aber halbwegs Japanisch können, denn Untertitel gibts nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UserDieRobbe
Fragesteller

Oh na toll, ich muss japanisch können😂😂

Kinderserien sind ja auch gut zum Lernen von Sprachen😅

Dankeschön für den Tipp