wo kann man beim girls day hingehen?

3 Antworten

ich habe mal mit meiner freundin und schwester in real mein girlsday gemacht , dass war so witzig ,dass wir bis heute noch darüber lachen. ich denke schon das du es beim kfc machen kannst , nur ob die das wollen oder nicht ist dee frage ,daher musst du aber erst selber ertsmal fragen gehen. viel spaß :)

guck doch auf der seite nach was es bei dir in der gegend angeboten wird :

girls-day.de

Viel spaß :)

frag einfach in den Geschäften/ Berufen nach ob sie das machen würden außerdem kannst du auf www.gilsday.de gucken wo in deiner nähe angeboten zu diesem tag sind. und du musst nicht umbedingt berufe nehmen wo hauptsächlich männer arbeiten