Wie schreibe ich am besten eine bewerbung zum girls day?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du schreibst, weswegen du dort hin willst. Was dich an Politik oder der SPD interessiert und was du hoffst zu sehen und kennen zu lernen.. Vielleicht hast du schon Erfahrungen oder irgendwelche Kenntnisse in dieser Richtung?

Ich wünsch` dir viel Glück! Politik kann wirklich interessant sein und mal hinein zu schnuppern ist gar nicht schlecht, um später zum Beispiel gegen Vorurteile deiner Freunde oder Bekannten zu argumentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du schreibst wie sozial du bist und für Chancengleicheit... und ein nettes bild nicht vergessen, darüber freuen sich die Genossen am meisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?