Wie schreibe ich am besten eine bewerbung zum girls day?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du schreibst, weswegen du dort hin willst. Was dich an Politik oder der SPD interessiert und was du hoffst zu sehen und kennen zu lernen.. Vielleicht hast du schon Erfahrungen oder irgendwelche Kenntnisse in dieser Richtung?

Ich wünsch` dir viel Glück! Politik kann wirklich interessant sein und mal hinein zu schnuppern ist gar nicht schlecht, um später zum Beispiel gegen Vorurteile deiner Freunde oder Bekannten zu argumentieren.