Wo kann man Anime gucken(nicht auf netlix)?

6 Antworten

Wenn du wert auf deutsche Synchronisation legst ist Anime on demand glaube die Seite mit dem größten Angebot.

Kannst ja mal schauen was die so haben, Attack on Titan haben sie auf jeden Fall.

Ansonsten gibt's noch wakanim, Amazon prime/Animax plus und Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Hey,

wenn die Staffeln noch nicht lizenziert wurden kannst du sie noch nirgendswo Legal gucken.

Es gibt Anbieter wie Anime-On-Demand, Crunchyroll, Wakanim etc. vielleicht kannst du da mal schauen ob es was gibt.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Attack on Titan kann man z.B. bei Anime on Demand gucken.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=attack+on+titan
Oder mit englischen Untertiteln bei Crunchyroll oder Amazon UK.
https://www.crunchyroll.com/attack-on-titan
https://www.amazon.co.uk/gp/video/detail/B07NSGJTSZ/

Ich schaue immer auf Wakanim. Dort kann man kostenlos Animes schauen. Zwar mit Werbung aber das find ich schon in Ordnung so. Anime on Demand hatte ich auch eine Zeit lang. Ist leider kostenpflichtig aber dort gibt es Attak in Titan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung