Wo kann man am besten seinen "alten" Laptop verkaufen?

2 Antworten

Ich würde ihn bei eBay verkaufen (nicht Kleinanzeigen, sondern das ganz normale - ist ja seit einer Weile ebenfalls kostenfrei) . Da hast du die deutlich breiteste potentielle Kundengruppe .

Ich setze mein Zeug immer ab 1€ rein, da sich die Leute sowieso selbst hoch genug jucken - meist setzt kurz vor Ende dann auch noch Fomo ein und es knallt richtig hoch.

Ich habe so schon SSD´s usw. über dem eigentlich tagesaktuellen Neupreis verkauft.

Allerdings hat man es auch zunehmend mit Idioten zu tun die wie die Geistesgestörten bieten, dann merken das sie völlig überteuert gekauft haben und sich dann auch nach Aufforderung einfach nicht mehr melden.

Dann muss die Ware halt noch mal an den Start.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Entscheidung ob du ihn verkaufst

auf EBay zb aber da alles zurücksetzen, dass der Laptop komplett platt ist