Wo kann man am besten Regencapes in Ouddorp, Zeeland, Stellendam kaufen?

1 Antwort

Stellendam kenne ich mich nicht aus. In Ouddorp kann ich dir leider keine konkreten Geschäfte nennen, allerdings ist die Fußgängerzone und Geschäftsstraße überschaubar. Da ist bestimmt ein Geschäft dabei, wo man Regencapes kaufen kann. Vielleicht gibt es sogar in der Drogerie Kruidvat.

Viel Spaß noch in Zeeland und Ouddorp, da war ich vor 4 Wochen

Fetischliebe  12.12.2023, 15:28

Schau einfach im Internet, da gibt es so manch tolle Capes. Ansonsten lasse dir wie ich Capes nach den eigenen Wünschen und entsprechenden Extras schneidern und nähen.