Wo kann man am besten PC-Komponenten kaufen? Oder wo kann man am besten einen fertigen PC kaufen?

2 Antworten

Hallo,

einen fertigen PC würde ich entweder bei Hardwarerat oder Dubaro kaufen. Die haben ganz anständige Konfigurationen. Manchmal gibt es bei Boostbox, CSL oder Rhino auch was gutes
Den günstigsten Preis für einzelne Komponenten findest du bei geizhals.de. Mindfactory ist als Händler insgesamt einer der besten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

komponenten bei amazon/mindfactory , sind eigentlich die bekanntestens und meist benutzten. fertig pc´s gibts shop von kleinen leuten sie nicht 100% profit raushohlen wollen , grotus z.b. würde dir aber absolut empfehlen selbst das teil zusammen zu bauen, sparste mindestens 100€ ein , je nach dem was du brauchst

Woher ich das weiß:Hobby – Case modding, overclocking , alles meins :D