Wo kann man am besten nach Ferienjobs suchen?

1 Antwort

Vielleicht gibt es Gratisinserate bei euch in der Nähe. Dann kannst du dort schreiben dass du im Sommer Arbeit suchst oder vieleicht sucht ja jemand jemanden.

Viel Glück!

LG deine Lavendelmond

MaryLynn87  13.04.2023, 12:58

Arbeitgeber schauen nicht in die Zeitung und denken sich "oh, ich könnte einen Praktikanten gebrauchen"

MaryLynn87  13.04.2023, 13:00
@Lavendelmond

Es schlägt auch nicht sehr oft ein Komet in die Erde ein. Aber manchmal schon.

Wenn man einen Ferienjob will, dann wird man sich schon auf eine Stelle bewerben müssen.