Wo kann man am besten eine App programmieren?

WeissBrot965  15.04.2024, 16:46

Warum stellst du die Frage anonym? Ist nichts peinlich dran

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 16:51

Idk wenn ich kann frag ich lieber anonym aber wenn du mein Profil stalken willst kann ich auch meinen nutzername sagen 😂😅

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es ein Spiel sein, dann kannst du Unity verwenden. Unity bietet dir eine gute Entwicklungsumgebung, ist sehr simpel gehalten und hat viele interne Lerndokumente. Du findest außerdem tausende Lernvideos und Tutorials für Unity auf Youtube.Solltest du eine App Entwickeln, die kein Spiel ist, würde ich dir Flutter mit Android Studio sehr empfehlen. Flutter ist sehr leicht zu bedienen , es gibt eine herausragende Doku und ebenfalls viele interaktive Tutorials. Beachte bitte, dass falls du Apps für ios entwickelt möchtest, geht das nur mit XCODE, welches nur auf mac erhältlich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung