wo kann mam als Mann Frauenkleidung kaufen gehen ohne dumm angekelt zu werden?

14 Antworten

Eigentlich in vielen Geschäften, wenn du seriös auftrittst. Also ernsthaft interessiert bist. Also auch zb bei H&M, Mango, Vero Moda, Orsay, Pimkie etc. Du musst in keine Spezialgeschäfte, warum auch. Wichtig ist deine Größe, hast du eine große Größe ab44 dann wird es bei Mango, Zara,Orsay, Pimkie schwierig, dann eher zu C&A, P&C oder auch Bonita, Cecil, Ulla Popken. Hängt natürlich auch etwas von den Verkäuferinnen und nicht nur vom Geschäft ab. Aber die wollen alle was verkaufen, egal ob an Frauen oder Männer. Ich empfehle gleich en-femme hinzugehen.

sowas würd ich in einer fremden stadt machen und du kannst ruhig die verkäuferin anreden und ganz ehrlich zu ihr sagen das du diese sachen für dich haben möchtest zuerst wird sie lächeln, aber später wird sie begeistert von dir sein wie ehrlich du bist und vor allem das du dazu stehst und das lebst und es gibt frauen die männer mögen weil sie so sind

also fahr mal in eine fremde stadt und trau dich, es wird dir kraft und selbstbewußtsein geben wenn du dich nicht mehr verstecken mußt

was andere denken ist deren meinung und hat mit dir nichts zu tun

frauen kleider sind sehr schön, sexy und vor allem auch die stoffe sind klasse, trau dich

In einem normalen Shop

Da kann man auch Anprobe machen

Hab ich schon gemacht, haben zwar gelächelt aber nach eine Erklärung wurde ich gut beraten

Wenn es für dich selbst ist in ein normales Geschäft,habe ich auch gemacht hab mir ein langes Ballkleid gekauft,die Beratung war super mit Amprobe usw den Verkäuferinnen ist das egal wem sie etwas verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich überall, muss ja keiner wissen, dass du das selbst tragen möchtest. Viele Männer kaufen für ihre Freundin Klamotten und hübsche Unterwäsche, das ist absolut nichts ungewöhnliches.