Wo kann ich Weihnachtslieder für meinen Stick kostenlos bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach von YouTube herunterladen?

geht mit der Software „aTubeCatcher“ für Windows ganz einfach.

AriZona04
Fragesteller

Ich hab das sooo lange nicht mehr gemacht und jetzt einen neuen Rechner, wo ich mir noch keinen YouTubeConverter geladen habe.

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, Weihnachtslieder kostenlos herunterzuladen. Eine Möglichkeit ist es, sich bei einem Musik-Streaming-Dienst anzumelden, der kostenlose Versionen anbietet. Diese Dienste erlauben es Ihnen, Musik kostenlos zu hören, indem Sie Werbung abspielen. Einige beliebte Musik-Streaming-Dienste, die kostenlose Versionen anbieten, sind Spotify, Pandora und Deezer. Sie können auch Weihnachtslieder von YouTube herunterladen und auf Ihren Stick kopieren. Es gibt auch viele Websites, die kostenlose MP3-Dateien von Weihnachtsliedern zum Herunterladen anbieten. Einige Beispiele sind SoundCloud und Free Music Archive. Stellen Sie sicher, dass Sie nur von vertrauenswürdigen Quellen herunterladen und immer die Nutzungsbedingungen sorgfältig lesen, um sicherzustellen, dass das Herunterladen legal ist.