Wie gefallen Euch die "Weihnachtslieder" die derzeit auf allen (Pop-) Kanälen rauf und runter gespielt werden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mir gehen diese Weihnachtslieder auf die Nerven 45%
Mir gefallen dies Weihnachtssongs 34%
Mir ist das egal 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ist das egal

...aber ich freu mich, wenn sich andere drüber freuen. 😉

Mir gefallen dies Weihnachtssongs

Ich liebe Weihnachtslieder vorallem

Last christmas und All I want for Christmas

Klar nach ner Zeit nervt es schon aber finde die Lieder voll schön und hab sie bis jetzt noch nicht so oft gehört.

LG Sophia

goldenannanas  20.12.2022, 15:56

„All I want (for Christmas)“ finde ich auch mega schön 🤩. „Last Christmas“ habe ich schon zu oft gehört 😂

Mir gehen diese Weihnachtslieder auf die Nerven

Diese ausgelutschten 5 Lieder in Endlosschleife nerven einfach nur.

Früher gab es mal viel mehr und auch bessere Weihnachtslieder.

Mir gehen diese Weihnachtslieder auf die Nerven

Es nimmt einfach absolut Überhand, ich höre auch so schon nur Radio, wenn meine Eltern welches hören und ich es halt mithöre, aber im Winter mach ich das Radio dann aus, es ist einfach nur viel zu viel

Mir gehen diese Weihnachtslieder auf die Nerven

Mir geht das alles auf die Nerven was im Radio läuft... aber zum Glück läuft bei mir keins :-). Im Internet findet man alles was man möchte für nix auf tollen Seiten ! Ich höre lieber Musik aus meiner Sammlung, da bin ich besser bedient :-). Im übrigen nervt der Weihnachtskram nur noch mehr... Immer diese Scheinheiligkeit an den Tagen...