Uplay spiele per Stick Freund geben?

2 Antworten

Ja dafür startest du den Download. Dann abbrechen und du gehst in den Ordner davon meist "C:\Uplay\Ubisoft Game Launcher\games" dort dann einfach die Dateien in den Ordner For Hornor rein ziehen.

Uplay öffnen und dann unter dem "Spiele" button einfach den Pfad auswählen

Wenn was nicht genau verstanden wurde einfach melden :)

MfG

STiXO
Fragesteller

Weist du wie das mit der Beta von for honor ablaufen wird ? Nachdem man den key auf der Seite für die Beta eingegeben hat ... wo kann man das dann runterladen? Naja mit dem Pfad auswählen hab ich nicht ganz verstanden

UnRunDeath  23.01.2017, 17:52
@STiXO

Ja das dann normal über den Uplay launcher downloaden.

Ich mach nochmal Schritt für Schritt

1. Uplay öffnen

2. Spiel anklicken

3. Downloaden drücken

4. Download abbrechen

5. Den Pfad öffnen

dieser ist meistens unter C:\Uplay\Ubisoft Game Launcher\games zu finden.

6. Die Dateien in den For Hornor Ordner kopieren

7. Uplay öffnen

8. Spiel anklicken

9. Unter dem SPIELE Button den Pfad auswählen

STiXO
Fragesteller

Also wird zu der Beta For Honor auf U play verfügbar sein oder was ?

STiXO
Fragesteller

Stimmt -(-:

Danke dir ^_^

Man kann ein Spiel schon vorher einfügen.

Einfach irgendwo auf die Festplatte ziehen und dann einfach in der Installation von Uplay, den Pfad des schon bestehenden Ordners angeben. Dann wird uPlay die Dateien erkennen und nur noch überprüfen und aktualisieren.

Nach ein paar Minuten kann man dann auch schon los zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler