Wie kann ich bei Uplay spiele reparieren lassen?

2 Antworten

Also soweit ich weiß, gibt es das nicht aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Daten fehlerhaft sind. Hast du mal google benutzt? Sind die Treiber aktuell? Ist Direct X aktuell? Wenn du bei Google nichts findest oder alle Tipps schon befolgt hast installiere das Spiel neu. Wenn das nicht klappt mach dein Windows neu. Hört sich jetzt zwar übertrieben an aber das hilft meistens wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt. Ein paar Daten zu deinem PC wären auch nicht schlech.

Hallo,

erfüllt denn Dein Computer (also was Prozessor, Grafikkarte usw. angeht) überhaupt die Systemanforderungen für Far Cry 3 ?

Diese kannst Du hier nachlesen :

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Far-Cry-3-Systemanforderungen-7786751.html

Das Spiel kam übrigens am 29. November 2012 raus. Falls Far Cry 3 also nicht läuft, dann rüste Deinen Rechner auf oder bringe die Treiber von Mainboard und Grafikkarte auf den neusten Stand.

Uplay patcht die Spiele immer automatisch auf den neusten Stand, also mache Dir wegen den Spiele-Updates mal keine Gedanken.

Nette Grüße, Steffen

MasterOfTroll
Fragesteller

Mein Computer ist gut genug dafür, ich lade mir das Spiel jetzt gerade auf einem Rutsch runter. (Hatte das davor immer wieder gestoppt, daher Vllt die Fehler)