usenet.nel - wieviel kann man in der gratis Testphase von 14 Tagen downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Usenet.nl ist nicht schlecht, war auch mal zu Testzwecken bei denen (kostet ja nix). Solange du schön brav innerhalb der Testphase auf den Kündigen-Button klickst und darauf achtest, dass du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast, sollte es keine Probleme geben. Das mit dem kündigen kann man übrigens auch gleich am Anfang machen, die Testphase läuft trotzdem noch bis zum Ende. Das Downloaden von irgenwelchen Filmen oder Serien ist natürlich nicht wirklich legal - ganz egal von wo man sie herunterläd, aber ich vermute, dass du das weißt. ;-)

;) Danke!! hat mir sehr geholfen!

0

Häufig ist bei diesen Angeboten der Fall, dass wenn du nicht kündigst nach 14tagen du ein Abonnement von nem Jahr für X Euro abschliesst und du da nur schwer wieder rauskommst. Was es auch noch gibt sind Fallen bei denen du Zahlen musst, wenn du irgend nen kleinen Teil der AGBs verletzt. Ich bin selbst mal da reingetappt, deshalb bin ich bei solchen Angeboten eher misstrauisch.

Im Zweifelsfall lieber die Finger weg.

Usenet.nl... eine Fake seite?

Vor kurzem war ich bei BS und sah dass hier:

Du brauchst die neue Software von BurningSeries um weiterhin alle Serien abspielen zu können.

Klicke einfach HIER lade die Software runter und lege dir einen kostenlosen Account an. Durch die aktuellen Ergeinisse im Rahmen der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen sind wir leider zu diesem Schritt gezwungen. Für dich als User bedeutet das vor allem eines kostenlose Sicherheit!, denn über die Software bist du total anonym.

Uns ist klar, dass eine zusätzliche Software für dich als User arbeit bedeutet. Dafür fällt aber unter anderem auch die nervige Werbung weg, die sonst kommt, wenn du einen Serien Stream online abrufst. Wir hoffen du folgst uns, viele Nutzer und das ganze Admin-Team ist bereits auf die neue Software umgestiegen. Natürlich gibt es dort auch weiterhin das beliebte BS Forum!

Also lade dir HIER die Software runter und lege dir einen Zugang an. Die Software gibt es für alle gängigen Geräte. Das einrichten dauert nicht länger als 5 Minuten und kann auch von technisch unerfahrenen Nutzern ohne Probleme vollzogen werden. Danach kannst du wie gewohnt deine Serien gucken :) Solltest du dennoch Probleme haben schick uns einfach eine Mail.

Lang lebe Burning Series!

Nun habe ich versucht die neue Software runterzuladen aber dann sehe ich das mann es kaufen muss! Also seine ganzen Kreditkartenummer eingeben usw..

Nun meine Frage bleibt es so jetzt oder wird in einer woche alles wieder normal sein,da ich glaube das sowas ähnliches schonmal passiert ist!

...zur Frage

usenet.nl mahnung?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe gerade seelenruhig auf meine Mailadresse geschaut und eine gewisse Nachricht von usenet.nl bekommen. Ungefähr vor 2 Monaten habe ich mich mit fakedaten bei dieser Website eingerichtet für ein Gratismonat. Da ich dies jedoch ohne viel nachzudenken gemacht habe und den Account nicht mal richtig genutzt habe, hab ich dies auch gleich wieder vergessen. Jetzt haben mir die anscheinend schon 5 verschiedene Zahlungserinnerungen geschickt und die letzte, die sie mir geschickt haben, beträgt eine stolze Summe von 100 Euro(!!!), die ich in wenigen Tagen einlösen sollte.

Natürlich blieb mir da mal der Atem kurz weg, weil das ist schon krass. Was soll ich jetzt in meiner Situation machen? Die Website hat wirklich nur meine Fakedaten, und der Paypal Account der mit den verbunden war, habe ich auch schon eine längere Zeit gelöscht.

Soll ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Usenet.nl: Keine Zugangsdaten bekommen?

Hallo,

Ich habe mich heute bei Usenet.nl angemeldet und meine Bankkontodaten angegeben. Eigentlich habe ich meine E-Mail Adresse auch richtig angegeben, jedoch bekomme ich die Zugangsdaten nicht zu geschickt. Ich weiß nicht was das Passwort ist, meinen Benutzernamen einfach nichts. Ich habe auch schon mehrmals versucht mir die E-Mail erneut senden zu lassen jedoch bekomme ich einfach keine. Außerdem habe ich die Hotline angerufen jedoch scheint diese irgendwie nicht zu funktionieren, denn jedes mal wenn ich Anrufe warte ich erst mal mehr als ne halbe Stunde bevor ein lautes Piepen kommt und ein Besetzzeichen dannach geht gar nichts mehr ... Ich weiß nicht was ich machen soll. Denn wenn ich nicht kündige muss ich für 12 Monate dies behalten und bezahlen !!!! Bitte helft mir 🙏🙏🙏🙏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?