Usenet 14 tage gratis kündigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei welchem Anbieter? Es gibt viele, aber leider auch Betrüger, die einem anstatt der Testzeit sofort ein teures Abo unterjubeln.

FVNmichi1992 28.03.2017, 23:20

was meinst du mit Anbieter ?

0
gatano 28.03.2017, 23:26

Das Usenet ist ein eigenständiges Netzwerk von Servern. Die Zugänge werden von vielen verschiedenen Anbietern verkauft. Usenet.nl und usenext zum Beispiel sind sehr zwielichtige Anbieter, die den Kunden falsche Versprechen machen und einem sofort dicke Rechnungen mit langen Laufzeiten schicken. Es gibt aber auch viele gute Anbieter.

0
gatano 28.03.2017, 23:28

Aus eigener Erfahrung kann ich xsusenet.com oder newsdemon.com empfehlen.

1

wie finde ich den Anbieter heraus? 

gatano hattest du propleme bei der Kündigung? 

gatano 29.03.2017, 01:02

Bei den von mir genannten Anbietern sah ich kein Grund zu kündigen. Da du den von dir genutzten Anbieter immer noch nicht genannt hast, kann ich schlecht sagen, was zu tun ist. 

0

Was möchtest Du wissen?