kann man Usenet wirklich so ohne weiteres kündigen?

3 Antworten

Nein das ist kein Problem. Dein Acc wird, falls nicht verlängert, nach einigen minuten nach ablauf der Frist gelöscht. So war es jedenfalls vor 5monaten, als Ich das probiert habe. Aber Es ist sehr unübersichtlich da. Ausserdem sind dort auch eine menge Viren im Umlauf...

ich würde auf jeden fall manuell abbrechen um sicher zu gehn ^^

was die übersichtlichkeit angeht, der usenext client ist ganz gut ;)

0

also du kannst ja 14 tage kostenlos testen. du musst deine daten angeben und hast dann 14 tage freeload. allerdings würde ich dir raten nach spätestens 11 tagen zu kündigen, da du sonst evtl. eine rechnung über 100 € am hals hast. ich finde gigaflat am besten. du kannst so lang du willst gratis laden und auch stöbern und wenn du zufrieden bist einen premium account machen. hier wirst du auf keinen fall abgezockt. meiner meinung nach der beste. hier ein link:

http://www.gigaflat.com/mobile/htc-hd2-game-pack--3292520/381335/

wenn du dich an die seriösen top anbieter wie usenext oder giganews hältst dann gibt es beim kündigen keinerlei probleme

Was möchtest Du wissen?