Usenet Rechnung muss ich bezahlen?

4 Antworten

Das Abonnement kann wie folgt beendet werden:

- Telefonisch

- Schriftlich per Brief

- Via Online-Supportformular

Während der Testphase kann das Abonnement jederzeit beendet werden.

Wofür wollen die denn das Geld, wenn sie Dir nach der Testphase geschrieben haben, dass Dein Konto gesperrt ist?

Da Du Usenet nicht innerhalb der Testphase gekündigt hast, ist wohl ein Vertrag entstanden - welche Kosten dafür für welchen Zeitraum entstehen / enstanden musst Du der Seite entnehmen, über die Du Dein Testkonto aktiviert hast. Bedingt dadurch, dass Dein PP Konto nicht gedeckt war, sind scheint's Zusatzkosten entstanden.

Die "Rechnung" über 110 Euro nur Rechnung oder beinhaltet sie irgendwelche "besonderen" Gebühren?

Ja, das wirst du bezahlen müssen, weil du die Kündigungsfrist verpasst hast.

Es gibt auch viele Betrüger ,  die die ihre Rechnung nicht bezahlen!

Entweder du bezahlst freiwillig,  das musst du  oder es wird noch teurer