Wo kann ich Taue, PP-SEIL (ca. 8-12mm) oder ähnliches kaufen?

4 Antworten

Aaaaalso :D

Seile etc bekommst du am Besten in Segelfachgeschäften. Decathlon hat manchmal welche (je nach Decathlon) und sonstig Bergsteigerläden.
Ich weiß jetzt nicht wo du herkomm sonst könnte ich dir einen empfehlen, es schadet nie Seglerin parrallel zu sein ;P Heißer Tipp: im Januar ist die Boot in Düsseldorf. Dort gibt es sowohl Kletter als auch seeehr viel Segelzubehör. Dies Schließt Seile und Taue in fast allen ausführungen ein ;P

LG, du wirst garantiert fündig

~Seemöve~


Taue bekommst Du im Fachhandel für Segelzubehör, oder auch dort, wo Bergsteiger ihren Bedarf decken.

Polypropylen-Seile gibts als Meterware in Baumärkten (natürlich lediglich in Baumarkt-"Qualität", also nichts für ernsthafte bzw. kritische Anwendungen).

Ja, danach habe ich online auch schon gesucht allerdings gibt es keine wirklich schönen Farbigen... :( und immer nur 100m.... oder kennst du andere? Lg

0

In jedem Outdoor Geschäft oder Sportgeschäft was Kletter aus.. verkauft

Z.b. Sportchek,Globetrotter usw.

Im Baumarkt.

War ich schon. leider gibt es dort keine bunten.... 

0

Was möchtest Du wissen?