Wo kann ich solche 9,6v Akkus finden bzw. welche Akkus kann ich statt dem gezeigten verwenden?

3 Antworten

Wenn über die Herstellerfirma nix zu machen ist, würde ich versuchen, den defekten Akku zu reparieren (Zellentausch), oder das Fahrzeug so umbauen, dass ich es mit anderen Akkus betreiben kann.

Guck mal, ob du eins davon öffnen kannst. So wie es aussieht, sind da ganz normale NiMH-Akkus drin.

Ich würde Mal bei einem Laden für Modellbau nachfragen. Evtl gibt's dafür sogar ein alternatives Produkt