Wo kann ich so billig wie möglich Mangas kaufen?

5 Antworten

Dann bleiben Dir nur Second Hand Bestände, da es in Deuthschland ein Buchpreisbindungsgesetz gibt, das verpflichtet Bücher und Comic (worunter auch Mangas fallen), für den aufgedruckten Preis zu verkaufen, sofern es sich nicht um Mängelexemplare, oder Gebrauchte handelt. Und für gebrauchtes ist natürlich ebay die erste Anlaufstelle.

Hi :D Ich würde dir E-bay (E-bay kleinanzeigen) und Medimops vorschlagen. Kaufe dort auch schon seit langem Mangas :)

LG ale^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebraucht über arvelle, rebuy, eBay, shpock

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Im normalen Handel nirgends, da Manga, wie normale Bücher, der Buchpreisbindung unterliegen. Da bleibt dir nur gebraucht zu kaufen:

  • eBay
  • eBay Kleinanzeigen
  • Rebuy
  • Medimops
  • Arvelle
  • Facebook Manga und Anime Verkaufsgruppen
  • Wenn du auf Twitter oder Instagram bist findest du vll was unter #Mangaverkauf #mangaflohmarkt
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich denke bei thalia sind sie recht billig weil der Handel groß ist. Aber du könntest es aber auch Illegal lesen was ich dir aber nicht empfehlen würde da du so den Managaker nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung