Wo finde ich die Dragonball Mangas günstig?
Wo finde ich die Dragonball Mangas, die auf dem Bild sind, für nicht mehr als 50€?
7 Antworten
- eBay
- eBay Kleinanzeigen
- Facebook Manga und Anime Verkaufsgruppen
- Shpock
- Vinted
- Medimops
- Rebuy
Man muss dafür dann schon gegebenfalls einiges an Zeit und Geduld in die Suche investieren. Das hier sind ja die Anime Comics, die sind komplett in Farbe und allein deswegen schon teurer als der Manga.
eBay Kleinanzeigen, vielleicht auch im Hugendubel oder beim Carlsen Verlag mal nachfragen.
Die gibt es nicht als Massiv, da es die Anime Comics sind und nicht der Manga (der auch nicht in Dragon Ball und Dragon Ball Z eingeteilt ist)
das der Manga nicht in DB und DBZ eingeteilt ist weiß ich. Ich war aber bisher der Meinung, dass alles was im Manga ist eben als Anime gezeigt wurde und nur der Anime in DB und DBZ eingeteilt wurde - versteht man was ich meine?
Der Anime basiert ja auf dem Manga
Jep, also die Dragon Ball Reihe (42 Bände) ist komplett als Anime adaptiert. Es gibt aber noch so Anime Comics wie hier in dem Bild. Wenn ich mich recht entsinne, sind da Bilder vom Anime als Comic drin oder so ähnlich.
ah, ja ich weiß was du meinst. Danke für die Info, dass wusste ich noch gar nicht :D
Ebay Kleinanzeigen, Ebay, Eventuell Rebuy oder Medimops, vielleicht auch FB
Der Zustand macht auch den Preis aus. Je schlechter der Zustand, desto billiger werden sie
Hi Yasmine3261,
Ich gebe dir einen Tipp, wie du die normale komplette Dragonballbuchreihe besonders günstig kaufen kannst. Und zwar gibt es ja 42 Bände davon (erstes Bild). Die gibt es allerdings auch so, dass immer 3 Bücher in einem einzigen sind, dafür aber drei Mal so dick gemacht werden. Von denen gibt es dann nur 14 Stück. Die nennt man Dragonball Massiv Bände (zweites Bild). Da kostet jedes nur 5€. Du bezahlst quasi jeweils 3 Bücher für nur 5€.
Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen ☺️

Medimops, wenn dir gebrauchte Bücher nichts ausmachen.
Carlsen wird die nicht mehr haben, neu gibt es diese nicht mehr. Höchstens in der Massiv Ausgabe