Dragon ball z mangas wo kaufen?

2 Antworten

Gibt's davon schon massiv bände?

ja auf amazon sollte man die bestellen können oder carlsen manga

der Manga heißt Dragonball einfach DBZ ist da mit drin und wurde nur durch den anime differenziert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Timmmmmmkmkk
Fragesteller

Tut mir leid ich finde weder bei Amazon noch bei carlsen manga die dragonball z teile ich bin zwar erst bei der ersten dragonball reihe wollte mich aber schon mal informieren wo ich die anderen Teile her bekomme bei Amazon finde ich nur die erste dragonball reihe in massiv und die dragonball z reihe unvollständig

Die normalen DB Bücher kannst du auf Ex Libris bestellen. Ob es da Auch DBZ gibt, weiss ich nicht…