Wo kann ich Serien gucken?

4 Antworten

Kann man schwer vergleichen da Amazon Prime wesentlich günstiger ist und nebenbei noch andere Vorteile für Amazon-Kunden bietet. Ich habe Disney Plus wegen meiner Tochter, die gern Pixar und Disney Filme guckt, aber abgesehen von den Star Wars Serien und ein paar älteren Sachen wie Akte X und den Simpsons bin ich von Disney Plus insgesamt eher enttäuscht, vor allem da aktuelle Filme oft erst viel viel später auf Disney Plus erscheinen.

Indiana Jones 6 (Disney-Produktion) z.B. lief Ende Juni im Kino und erst Mitte Dezember kommt der Film auf Disney Plus. Da braucht man viel Geduld.

Hallo, cco0late

Die Serien von Disney Plus sind eher für Kinder undJugendliche geeignet. Die Serien auf Prime sind umfassender und vielfältiger. Es hängt von deinen Bedürfnissen ab. Unabhängig davon, für welchen Streaming-Dienst du dich entscheidest, kannst du versuchen, mit entsprechenden Programmen von SameMovie die Videos herunterzuladen, um ein besseres Seherlebnis zu bekommen.

Mfg

Wendy

Beides gut. Je nachdem was du gucken möchtest, bei einem kostenlos beim anderem musst du bezahlen. Also ich sag mal das du aber bei disney einfach characktere oder personen (namen) suchen kannst und dann wird dir dazu alles ausgespuckt was die haben.

Beispiel: superman-->alles mit superman word dir angezeigt

Beispiel: Leonardo Dí Caprio-->wird dir auch alles zu gezeigt

Also serien und filme werden dir dann dort angezeigt

Kommt ja darauf an, welche Serie. Die sind halt gerne nur bei einem Anbieter vorhanden wegen der Lizenzen.