Wo kann ich seitenverkleidung für meine piaggio ciao p M7E 3T bekommen?

2 Antworten

Seitenverkleidungen mit dem eckigen Abschluss vorne, die auf die Baureihen ab P/PX passen gibt es fast wie Sand am Meer. Bei vielen Anbietern sind beide Ausführungen für Mono und Vario lieferbar. Ein breites Angebot findest Du auf eBay.

Ich hatte schon 2 für px bestellt und beide haben nicht gepasst einmal auf mofastübchen und auf disa mopedstore

@dieneuelinie

Die waren beide zu klein so ungefähr 1 bis 2cm fehlten vorne oben

@Tomsamdkamp

Side Cover Paar Piaggio Ciao Without Variator R.o. 9223005-9224005 142680770 R

@Tomsamdkamp

Das Problem, dass die Nachbauten von Ciao Seitenverkleidungen der Baujahre ab Anfang der 80er Jahre nicht richtig passen, war mir bislang nicht geläufig. Die von Dir genannten Exemplare stammen von RMS. RMS war zwar noch nie für 1A Qualität bekannt, aber die angebotenen Ersatzteile für Vespa/Piaggio Fahrzeuge sind grundsätzlich brauchbar. Zu dem Amazon Angebot haben drei italienische Käufer eine Bewertung abgegeben. Alle drei bemängeln die Passgenauigkeit der Verkleidungen an ihren PX Modellen zumindest für die Kettenseite. Das macht leider keine Hoffnung auf einen guten Kauf.