Wo kann ich schwule Jungs in meinem alter kennenlernen/treffen?

6 Antworten

Ich empfehle immer gerne www.dbna.com

Aber das ist eigentlich erst ab 14 soweit ich weiß. Und sonst halt einfach online ausschau halten,

Ich bin männlich 17 und bi

Also so schwer ist es nicht lgbt Leute zu finden. Vielleicht findest du nicht direkt 12 jährige aber 14 und so, viele sind sich in deinem Alter da noch nicht so sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Internet, Facebookgruppen... Obwohl 12 schon sehr sehr jung ist, das erschwert es nochmal einen annähernd GLEICHALTRIGEN Jungen kennenzulernen der ebenfalls homosexuell ist!

Warte erstmal etwas ab bis Du auch Gewißheit hast. Und ich meine so 2-3 Jahre, nicht Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Komme erst einmal in die Pubertät und lerne deine Sexualität richtig kennen und danach wirst du auch wissen ob du nun schwul bist oder nicht!!! Und für andere Jungs bist du noch viel zu jung!!

Für einen 12 jährigen ist es schwer , ich weis das aus eigener Erfahrung. ich hatte mich mit Schulfreunden amüsiert. im i-net gibt es zwar seiten aber die sind erst ab 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung