Wo kann ich Santa Claus in trouble für WINDOWS 7 KOSTENLOS die VOLLVERSION downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.chip.de/downloads/Santa-Claus-in-Trouble_13006451.html

Geht offiziell nur bis Windows 98 ME. Versuch es über den Kompatibilitätsmodus. Ansonsten gibts noch virtuelle Maschinen oder man hat Pech.

Xeros7
Fragesteller

was passiert wenn ich es runterlade obwohl es nicht für mein system ist?

heiserfeger77  24.06.2015, 20:20
@Xeros7

beim runterladen gar nichts. Beim installieren kann es dann funktionieren oder eben nicht.

Nirgends! Du weißt schon dass das Spiel von 2002 ist und nicht einmal richtig auf Win XP läuft?! :P

Und selbst wenn du evtl. die Teile danach meinst, die "Vollversion" ist kostenpflichtig und jeder "kostenfreie" Download wäre illegal...

Das Spiel (ich habe die Vollversion) läuft sogar auf WINDOWS 7 !!! Auf XP hatte ich überhaupt gar keine Probleme !!! Allerdings auf WIN 7 (installiert über Kompatibiltätsmodus) läuft es zwar flüssig, aber ohne Ton! Weiß jemand, warum das so ist?