Wo kann ich mir Windows 8.1 kostenlos in vollversion und legal downloaden?

8 Antworten

nur wenn du win 7 hast, aber warte notfalls bis win 10 kommt dann dürfen alle Nutzer 1 jahr gratis von win 7 und 8 auf win 10 gratis updaten

Nemesis900  20.04.2015, 12:50

Wenn man Windows 7 hat bekommt man Windows 8 nicht kosten.

http://windows.microsoft.com/en-us/windows-8/create-reset-refresh-media

Dafür brauchst du ein Tool. Microsoft erklärt das in dem oben genannten Link. Allerdings finde ich das nur auf Englisch.

Nemesis900  20.04.2015, 12:49

Das ist eine Testversion und keine Vollversion so wie es der Fragesteller sucht.

PurpleMiku  20.04.2015, 12:53
@Nemesis900

Wenn er den Key hat ist es eine Vollversion. Ich verstehe die Frage so, dass er eine Vollversion sucht, weil er schon einen Key hat.

unLieb  20.04.2015, 12:58
@PurpleMiku

Schön dass du der Einzige hier bist der die Frage so versteht dass er einen Key hat! ;)

PurpleMiku  20.04.2015, 13:02
@unLieb

Ich unterstelle Menschen nunmal nicht gleich illegale Handlungen ;)

Du fragst hier wirklich nach einem Microsoft-Produkt, ja? Da haben kostenlos und legal keine Schnittmenge.

Hallo,

wenn du meine Wohnung kostenlos renovierst, bekommst du von mir die Vollversion mit Key !

gruß

So einen Store such ich auch schon ne ganze Weile, allerdings suche ich einen kostenlosen Ferrari.