Paint Tool SAI >>VOLLVERSION<< downloaden/ kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du dir Paint Tool Sai auf der Herstellerseite kaufen: http://www.systemax.jp/en/sai/ kostest ca.50€,aber das Geld lohnt sich 100%!

Auf Systemax kostet es nur 5,400 Yen (JPN),also unter 4 Cent.Sicher das die richtig ist? :O

@abanaku

Es kostet nicht 5,400 Yen (JPN) sondern 5400 Yen, das wären dann ca 40,32 € also hat PetSP schon recht mit den in etwa 50€

Was sind die Vorteile der Vollversion gegenüber der Demo Version? Mal davon abgesehen, dass die Demo nach 30 Tagen nicht mehr geht und man sie nicht ganz neu herunterladen kann?

Also ich möchte bilder mit SAI nachbearbeiten und man kann aber mit der kostenlosen Version keine Bilder/Fotos einfügen.man hat auch deutlich wenigere bearbeitungstools