Wo kann ich Putzsklave sein?

5 Antworten

Du kannst es vielleicht im Internet inserieren.Gibt bestimmt die ein oder andere Seite, wo jemand Interesse hat. Als Frau ist es gefühlt natürlich viel einfacher. Ich habe eine wg gesucht und zufällig eine gefunden mit 3 Männern, die eine Mitbewohnerin gesucht haben, die sich um den Haushalt kümmert.

Clofire16
Fragesteller

Ja habe ich schon. Gibt aber leider niemanden aus meinem Umfeld.

bonnieh  09.06.2022, 10:44
@Clofire16

Schau doch mal im Netz, vielleicht wirst du da ja fündig. Es gibt gewisse Internetseiten, wo man solch ausgefallene Dinge tun kann.

Dafür gibts Fetischforen.

Hier bist du falsch.

Versuche es vielleicht auf erotik.markt.de oder in einschlägigen anderen Foren.

Kleinanzeigen, Print und Online. So würde ich es machen und falls du spezielle Wünsche hast, gibt es sicher gleichgesinnte und entsprechende Foren.

Bist du jung, hübsch und weiblich?

Dann sollte es doch kein Problem sein eine Möglichkeit zu finden.