Wo kann ich online ksotenlos und ohne anmeldung Doppelkopf spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi, also ich kann dir http://www.doko-lounge.de/ empfehlen. dort spielen total nette leute und du hast viele besonderheiten die es auf vielen anderen doppelkopfseiten nicht gibt. z.b. kannst du mit allen spielern flüstern oder beim zuschauen eines spielers seine karten sehen. die doko-lounge ist tausend mal besser als andere doppelkopf seiten.

Ich bin im Fuchstreff angemeldet: https://www.fuchstreff.de/ Dort kannst Du kostenlos online Doppelkopf spielen.

Auch wenn es nicht das einzige Doppelkopfportal im Internet ist (viele andere wurden hier ja schon genannt), ist es in meinen Augen einfach die beste Seite. Nicht nur grafisch ist die Plattform ganz weit vorne, auch die Atmosphäre ist nirgendwo sonst so gemütlich.

ich spiele bei online-doppelkopf.com. anmelden muss man sich kurz, nur nick und Passwort. Kostenlos oder mit monatlicher Gebühr. Das ist aber freiwillig.

Hallo Hancomp, die Frage kann ich dir beantworten. Kostenlos und ohne Anmeldung Doppelkopf spielen kannst du bei LiveDoppelkopf: http://www.livedoppelkopf.de

Wenn du dich doch anmeldest kannst du da auch PreisDoppelkopf spielen und Geld einsacken. ;) Viel spass!

anmelden wirst du dch immer müssen

www.skathaus.com

hier kannst du in netter runde kostenlos skat und doko spielen schau einfach mal vorbei wir freuen uns

Was möchtest Du wissen?