Skat oder Doppelkopf um Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Skat besser kann wie Doko, würde ich die Gründe für Skat bevorzugen, denn hier hast du auch als Alleinspieler die Möglichkeit, mal etwas zu machen, beim Doko hingegen bist du zu 90% mit einem Partner im spiel, die anderen 10 % zähle ich mal die Solo's.

Aber grundsätzlich solltest du wenn du um Geld spielen willst, es mit gleichstarken machen, egal ob Doko oder skat, denn sonst wirst du langfristig verlieren, aber natürlich auch dadurch viel lernen :-)

Ich persönlich spiele Skat um durchschnitlliche Beträge, was aber trotzdem ins Geld gehen kann

Das "richtige Spielen" lernst du erst beim Bezahlen

Skat spielen um echtes Geld, mit vielen Mitgliedern kannst im Online Skat Club http://www.online-skatclub.de/ und nein, Skat spielen um Geld ist in Deutschland nicht verboten, da es kein Glücksspiel ist.

Was möchtest Du wissen?