Wo kann ich noch die Tickets von BTS kaufen?

3 Antworten

Also ich hab mich extra bei Ticketmaster dafür angemeldet. Das hat aber praktisch gar nichts gebracht. Bei Eventim ist die Wahrscheinlichkeit höher das du Tickets bekommst. Ich hab auch fast aufgegeben.

Du musst einfach immer wieder aktualisieren und wenn Tickets da sind versuchen diese zu kaufen. Wenn dann da steht das keine mehr vorhanden sind, immer weiter so machen bis du welche bekommst.

Ich wünsche die viel Glück und drück dir die Daumen das du noch welche bekommst.

LG Mikki

xxJoorinxx
Fragesteller

Danke

Über Ticketmaster und Eventim lief der offizielle Vorverkauf des Veranstalters. Da beide Konzerte ausverkauft sind, gibt es offiziell keine Tickets mehr.

Und von Schwarzmarkt, wo jetzt BTS-Tickets zu Hunderten mit allen damit verbundenen Risiken angeboten werden, rate ich dringend ab.

warte ein paar tagen und kaufe dan beim FanSale auf Eventim

Dort wird dir versichert das du Tickets für dein geld bekommst

Nur gibt es dort auch überteuerte Tickets aber zumindestens sichere

Dauert aber bis der FanSale kommt da der erst kommt wenn die Tickets verschickt wurden

Sasacat  01.06.2018, 11:55

hä,wird es da dann noch tickets geben ohaaa?!