Wo kann ich natürliche getrocknete Bio-Cranberries ohne Zusatz von Süßstoffen oder Zucker finden?

2 Antworten

Interessant wäre hier eher die Zutatenliste denn da muss drauf stehen ob wirklich Zucker zugesetzt wurde oder nicht. Anhand der Nährwerttabelle kann man das nämlich NICHT fest machen (vor allem nicht bei Trockenobst)

Ich staune immer wieder darüber, was die Leute in Europa so über die Amis zu wissen glauben; insbesondere auch was diese angeblich mögen. Ich lebe nun schon 20 Jahre in Amiland und getrocknete, ungesuesste Cranberries findest Du in jedem Supermarkt.

Im Gegensatz zu Dir bin ich auch im Internet sofort fuendig geworden:

https://www.amazon.de/cranberries-unges%C3%BC%C3%9Ft/s?k=cranberries+unges%C3%BC%C3%9Ft

Und wie wär's wenn Du mal Bio-Laeden und Reformhaeuser checkst?

Wer wirklich sucht, der findet auch.🙂