Wo kann ich Möbel verkaufen schnell?

4 Antworten

Was nützt es Dir, wenn wir Dir einen Laden aus München nennen, und Du wohnst in Hamburg? Denn Möbel wirst Du (wenn überhaupt) regional besser los, als wenn Du sie übers Internet verkaufst. Am besten, Du sprichst mal mit einem Unternehmer, der Haushaltsauflösungen macht. Er kann Dir sagen, für welche Deiner Möbel Du Abnehmer findest - und welche nicht so gut gehen. Wenn er Dir keine abnimmt - eine Kleinanzeige in die regionale Zeitung setzen! Alternativ könntest Du es auch mit einer Regionalanzeige bei quoka versuchen ....

ebay natürlich ...wenns noch schneller gehen soll, dann geh in einen second.hand.job ..es gibt welche extra für möbel ..und dann gibt es noch die möglichkeit bei famila oder anderen supermärkten werbung auszuhängen (ich meine diese gesucht-und angeboten-schilder) :)

Man eine Haushalts auflösung oder einen Flohmarkt bei die auf. Da sollte ziemlich schnell alles wegkommen.