Wo kann ich mir KlarMobil kaufen? In welchen Geschäften?

3 Antworten

Klarmobil Karten gibt es auch in allen MOBILCOM-FREENET Geschäften, bei Saturn und Media-Markt. Und Rufnummern kann man sich auch raussuchen.

Kannst du dir ganz einfach übers Internet bestellen.

http://klarmobil.de/

ich meine aber in welchen Geschäften:) ..weil ich mir das heute holen möchte und auch ganz dringend grauche;)

0

KlarMobil SimKarte Freischalten?

Hei gestern wurde mir mein handy geklaut und musste mir eine neue Simkarte und Handy kaufen und jetzt habe ich eine von KlarMobil bekommen.. nun versuche ich die freizuschalten aber es klappt nicht. Ich versuche es mit Der Internet varriante ( https://ssl.klarmobil.de/aktivierung2/hp/index.php ) und verstehe das Formela nicht...

...zur Frage

wo kann ich gatorade (getränk) kaufen?

In welchen geschäften kann ich mir gatorade kaufen ?

...zur Frage

funktioniert klarmobil auch im ausland?

hallo leute ich brauche eure hilfe. es geht um meine karte. ich habe eine prepaid karte von klarmobil. da zahle ich in jedes netzt 9 cent pro minute und sms genau so. ich habe bald eine klassenfahrt nach tschechien. ich wollte wissen ob meine klarmobil karte überhaupt funktioniert. also kann ich von tschechien aus mit meiner karte nach deutschland telefonieren, weil ich ja auch gerne meine eltern anrufen möchte. kann mir jemand da weiterhelfen ?

...zur Frage

...Kleine Kinder mit Smartphones - wie seht Ihr das?

...ich sehe schon 5, 6 , 7 Jährige mit einem Smartphone rumrennen, manchmal sogar mit einem iPhone 6 ....

...manchmal frage ich mich wieso Eltern ihren Kindern sowas kaufen, ein Tasten-Handy zum erreichbar sein ok, aber in so jungen Jahren ein Smartphone zu haben, wo sie Kontakt zum Internet haben wo teilweise ja nicht jugendfrei usw. ist...

...wie seht ihr das?

...zur Frage

IO/Apple/ IPad oder Android-Tablet (Jahr 2017)?

Wollte wissen, welche Tablets sind eure Favoriten - nimmt ihr lieber einen mit Android als Betriebssystem oder lieber ein IPad? Macht einfach mal bei der Umfrage mit, geht um das aktuelle Jahr 2017. Gerne mit Altersangabe auf freiwilliger Basis.

Ich fange an: Ich bin25+, hatte 2 iPads bisher und sehr bereut den letzten herzugeben. Ich bin lange nicht hinweggekommen darüber. Nun hatte ich mich an einen Android-Smartphone gewöhnt, der allerdings nicht mehr funktionierte. Schließlich nahm ich mein erstes iPad wieder in der Hand und will nie wieder ein anderes Tablet. Smartphones brauche ich eh nicht dringend.

Was ich wissen wollte, gibt es irgendeine Möglichkeit den verbauten Akku beim IPad Mini zuwechseln?

...zur Frage

Suche Fitness Armband mit Puls Messung und Musik Steuerung?

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fitness Armband tue mir jedoch etwas schwer das richtige für meine Bedürfnisse zu finden. Die wichtigsten Funktionen für mich sind neben dem Standard gedöns wie Schrittzähler ein Puls Messer (bitte kein Brust Gürtel) sowie die Möglichkeit die Musik auf dem Handy zu steuern. Rest ist nebensächlich.

Zusammenfassung: -Musik Steuerung! -Puls Messung! -möglichst lange Akku Laufzeit -Display ist nicht zwingend notwendig -wenn möglich nicht zu teuer( was unter oder um die 50) max 100€. Lieber paar Abzüge als zu teuer -GPS ist nett aber nicht so wichtig -es muss keine Marke sein wie fit bit. Kann auch einfach sein no Name, China egal

Danke im voraus! Ich bitte um konstruktiven Beiträge!

LG P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?