Klarmobil Erfahrungen :)?

4 Antworten

Hände weg!!! Sicherheit gleich NULL!!!

Wir beide sind abgezockt worden bis geht nicht mehr. 3 Monate lang sind uns die Gebühren von s. g. Drittanbieter in die Rechnung gestellt worden, obwohl wir es nie zugelassen haben (es benötigte eine extra Zulasung lt. Vertrag) Haben wir nicht zugrelassen. Auch nicht durch zufälligen Klick. Das hat für uns anscheinend der freundliche klarmobil gemacht. Wir haben drei Monate lang bis 90 EUR monatlich Rechnungen gezahlt. Pro Kopf - versteht sich. Unsere telefonische Bitte (ZWEIFACHE) die Nummer für uns zu sperren ist "angeblich" nicht aufgenommen worden. Und wir haben nächste 2 Monate gezahlt. Nachdem wir ein paar von freundlichen Inkasso-Drohungen bekommen haben haben wir sofort gekündigt.

Der beste Witz vor allem war ein Angebot der Kundenservice - wir sollen direkt die Drittanbieter kontaktieren!!!! Übrigens die haben uns 4,99 EUR pro Minute berechnet. Und das x 3.

HÄNDE WEG!!!

Klarmobil gehört dem Provider Mobilcom-Debitel, der in Fachkreisen "Mogelcom" genannt wird. Wenn du keine Sonderwünsche hast und nur die Grundfunktionen Telefonie, SMS und Internet innerhalb Deutschlands nutzt, wirst du keine Probleme haben. Aber spezielle Sonderleistungen können teurer werden.

ILoveFoodLol
Fragesteller

Ok vielen dank☺️

Bin seit 22 Monaten bei Klarmobil und zufrieden.

ILoveFoodLol
Fragesteller

Dankeschön☺️

Ist echt Bombe nur die andauernden werbe anrufe gehen mir aufm sack

ILoveFoodLol
Fragesteller

Danke dir☺️