Rufnummermitnahme von klarmobil (Vodafone) zu otelo (Vodafone) möglich?

2 Antworten

Hallo Hansguenni676,

die Mitnahme deiner Mobilfunknummer von klarmobil zu otelo ist möglich. Du nutzt dann weiterhin das Mobilfunknetz von Vodafone.

Da du von einem zum anderen Anbieter wechselst, geht das. Das Netz, welches du nutzt, bleibt gleich.

Denk bitte dran, bei klarmobil zu kündigen und das OptIn für die Rufnummermitnahme setzen zu lassen. Nach Erhalt der Kündigungsbestätigung kannst du zu diesem Datum die Mitnahme beauftragen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das ist möglich, weil es ein anderer Anbieter ist (Freenet und Vodafone).